Ansgar Nitsche | FOTOGRAFIE

Mehr Umsatz durch professionelle Portraits!

Gewinne das Vertrauen deiner Kunden mit dem ersten Eindruck

Referenzen

Wähle den perfekten Hintergrund

Wähle den perfekten Hintergrund für die Mitarbeiter deines Unternehmens. Da jedes Porträt im Greenscreen Verfahren fotografiert und freigestellt wird, ist es möglich, den Hintergrund wunschgemäß und passend zur Website anzupassen.

Immer vollständige Teambilder

Aus den freigestellten Portraits können auf Wunsch auch Teambilder erstellt werden. Vergrößert sich das Team, werden nur die neuen Teammitglieder fotografiert und eingefügt. Der Hintergrund kann natürlich auch hier der Webseite optimal angepasst werden.

Ablauf nach Auftragsbestätigung

Effizienter Ablauf

Durch gute Planung und professioneller Umsetzung entstehen dir nur minimale Zeitverluste für dein Unternehmen.

Bildbearbeitung mit professionellen Tools

Die anschließende Bildbearbeitung erfolgt mit Profiprogrammen, sodass die Portraits eine einzigartige Perfektion erhalten.

Bildrechte

Nach Erwerb der Bilder erhältst du sämtliche Bildrechte, räumlich und zeitlich unbegrenzt.

Wähle einen Hintergrund, der zu deinem Unternehmen passt

Mithilfe der Greenscreen Technik und der anschließenden Freistellung kann jeder Hintergrund eingefügt werden.

Drei Gründe für den Profi

Wieviel Zeit muss für den Fotoauftrag eingeplant werden?

Das hängt von der Größe des Unternehmens und der Anzahl der Mitarbeiter ab. Im Durchschnitt kann man aber mit etwa zehn Minuten pro Mitarbeiter rechnen.

kostenloses Erstgespräch!

kostenloses Erstgespräch online buchen!

Vereinbare am besten sofort ein kostenloses Erstgespräch. Dazu einfach einen passenden Zeitpunkt buchen. Damit ist sichergestellt, dass wir beide vorbereitet sind und Zeit haben. Das Gespräch wird etwa 15 Minuten dauern. Du kannst natürlich auch gerne direkt anrufen.

Was Kunden sagen

"Unsere Mitarbeiter kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Daher ist ein Teambild praktisch nicht möglich. Mithilfe der Greenscreen Technik konnten wir es dennoch umsetzen und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden"
Bernd Schlattmann
Geschäftsleitung
"Der gesamte Ablauf war sehr entspannt und ging dennoch sehr zügig voran. Die Auswahl der Bilder haben wir direkt Vorort gemacht, sodass später nicht noch extra Zeit investiert werden musste"
BF-4
Yvonne Fischer-Leusing
Assistenz der Geschäftsführung

Zufriedenheitsgarantie

Ich bin von meiner Leistung so überzeugt, dass ich garantiere, dass das Ergebnis perfekt sein wird. Andernfalls wird nachgebessert, bis alle zufrieden sind!

Häufig gestellte Fragen

Das ist gar kein Problem. Das Bild kann jederzeit nachträglich bei mir im Studio aufgenommen werden. Optional kann auch ein weiterer Termin in deinem Unternehmen vereinbart werden.

Das wird im Vorfeld mit jedem Unternehmen individuell geklärt. Ungünstig sind z. B. karierte Hemden bzw. zuviel Muster und Farben in der Kleidung. Grundsätzlich geht es darum, das Gesicht zu zeigen. Dabei sollte die Kleidung nicht zu sehr ablenken.

Nein. Falls ein Mitarbeiter neu eingestellt wird, wird nur der Mitarbeiter einzeln portraitiert und in das bestehende Teambild eingefügt. Ebenso können auch jederzeit Mitarbeiter, die beispielsweise die Abteilung wechseln, aus dem bestehenden Teambild entfernt werden.

Selbstverständlich können auch mehrere Outfits fotografiert werden. Das wird bereits im Vorfeld kommuniziert.

Es reicht ein ca. 15qm großer Raum mit einer Deckenhöhe von mindestens 2,40m.

Über mich

Ich bin Ansgar Nitsche, Fotograf aus Ochtrup. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und Schäferhündin Holly. Nachdem ich schon alle Arten von Fotografie gemacht habe, habe ich mich nun auf Mitarbeiterportraits spezialisiert.

Kontakt

    Ansgar Nitsche
    Langenhorster Weg 28
    48607 Ochtrup
    F +49 2553 926629
    M +49 173 2705080
    foto@ansgar-nitsche.de

    Impressum    Datenschutz    AGB