Ansgar Nitsche | FOTOGRAFIE

Professionelle Bewerbungsfotos

Der erste Eindruck zählt

Wähle den perfekten Hintergrund

Wähle den perfekten Hintergrund für dein Bewerbungsfoto. Da jedes Porträt im Greenscreen Verfahren fotografiert und freigestellt wird, ist es möglich, den Hintergrund wunschgemäß und passend zu deinem Anliegen anzupassen.

Ablauf

Effizienter Ablauf

Durch gute Planung und professioneller Umsetzung entstehen dir nur minimale Zeitverluste.

Bildbearbeitung mit professionellen Tools

Die anschließende Bildbearbeitung erfolgt mit Profiprogrammen, sodass die Portraits eine einzigartige Perfektion erhalten.

Bildrechte

Nach Erwerb der Bilder erhältst du sämtliche Bildrechte, räumlich und zeitlich unbegrenzt.

Wähle einen Hintergrund, der zu dir passt

Mithilfe der Greenscreen Technik und der anschließenden Freistellung kann jeder Hintergrund eingefügt werden.

Drei Gründe für den Profi

Greenscreen Technik erklärt

Bei der Greenscreen Technik wird das Porträt vor einem gut ausgeleuchteten grünen Hintergrund gemacht. Anschließend wird es freigestellt und ein individueller Hintergrund eingefügt. So ist es einerseits möglich, einen einheitlichen Hintergrund für sämtliche Portraits und andererseits sehr individuelle Hintergründe z. B. für Führungskräfte zu erstellen.

Zufriedenheitsgarantie

Ich bin von meiner Leistung so überzeugt, dass ich garantiere, dass das Ergebnis perfekt sein wird. Andernfalls wird nachgebessert, bis alle zufrieden sind!

Häufig gestellte Fragen

Grundsätzlich gilt: Weißes Hemd mit oder ohne Sakko geht immer. Ungünstig sind z. B. karierte Hemden bzw. zuviel Muster und Farben in der Kleidung. Es geht darum, das Gesicht zu zeigen. Dabei sollte die Kleidung nicht zu sehr ablenken.

Selbstverständlich können auch mehrere Outfits fotografiert werden.

Das Shooting dauert ca. 20 Minuten.

Natürlich! Wir besprechen dazu das jeweils optimale Format sowie die für den Zweck beste Auflösung.

Angebote

Standard: 49,00€

Premium: 69,00€

Optional:

Einfach anrufen oder direkt online buchen!

Über mich

Ich bin Ansgar Nitsche, Fotograf aus Ochtrup. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und Schäferhündin Holly. Nachdem ich schon alle Arten von Fotografie gemacht habe, liegt mein Schwerpunkt nun auf Bewerbungs- und Mitarbeiterfotos.

Kontakt

    Ansgar Nitsche
    Langenhorster Weg 28
    48607 Ochtrup
    F +49 2553 926629
    M +49 173 2705080
    foto@ansgar-nitsche.de

    Impressum    Datenschutz    AGB